Freitag, 14. September 2012

Töööröööööö!

 Hallo?

Hallo? Ist da jemand? 

Oups, hingefallen... na, ich bin noch etwas wackelig auf den Beinen!

Huhu! Ich bin Elefanti und erst seit Mittwoch auf der Welt.
Ganz schön aufregend hier!
Das Goldengelchen hat mich aufgenommen, ich habe riiiichtig viel erlebt!

Wollt ihr mal sehen, wie mein erster Tag war?
Morgens gings ins Büro, da durfte ich sogar auf dem Bürostuhl sitzen. Aber irgendwie ist der zu groß für mich...

Ah, so ists viel besser.

Ich war richtig fleißig!
Ich habe ganz viel am Computer gearbeitet...

...gelocht...

...und wichtige Notizen erstellt.
Puuuh, davon bekommt man ganz schön Durst!

Auf dem Heimweg durfte ich sogar Auto fahren!

Aber ich muss sagen, als Beifahrer gefällts mir doch besser.

Zuhause angekommen habe ich erstmal geholfen, die Spuren meiner Geburt zu beseitigen.

Dann habe ich bunte lustige Quadrate ausgelegt.

Die sind ja soooo schön kuschelig!

Der Haushalt musste natürlich auch geschmissen werden.

Puuuuh, ganz schön anstrengend.

Nach getaner Arbeit durfte ich spielen - mit so einem tollen Leuchtband!

Voll coooool! Töörööö!

Dann haben wir fleißig Koffer gepackt. 

Hiiiilfe, ich hab mich verheddert!

Und dann hat mich das Goldengelchen ins Bett geschickt. Mmh, komisches Bett!

Aber wenn ihr denkt, dass ich jetzt Ruhe gebe, dann habt ihr euch getäuscht. TÖÖÖRÖÖÖÖÖ!

Und während ihr das lest, bin ich quasi schon auf dem Weg nach Hamburg. 
Hui, noch so jung und schon auf Reisen - jaaa, das gefällt mir!
Und ich bleibe sogar in Hamburg. Die Freundin vom Goldengelchen wird mich dann hoffentlich lieb bei sich aufnehmen. Denn die bekommt bald ein Baby. Und ich werde dann immer brav auf das Baby aufpassen, mit ihm spielen und ganz viel mit ihm kuscheln.
Das wird ein Spaß :-)


Tschööööö-Töööörööööö!
Euer Elefanti!


P.S.: Nachträglich hüpfe ich noch zu Scharlys Kopfkino rüber.

Kommentare:

  1. Ist DER schön!!! :) Hast du dir das Schnittmuster selbst ausgedacht, oder kann man das irgendwo kaufen/downloaden? Echt supersüß!

    AntwortenLöschen
  2. hihi, was der alles erlebt hat! ein süßer kerl! wird sich die freundin sicher sehr freuen und das baby :-)

    AntwortenLöschen
  3. Süße Geschichte, vom deinem Elefant :)
    Einen Elefant aus Elefantenstoff finde ich übrigens sehr gut!
    Meine Mama hat auch mal nen Elefanten für ein Baby genäht und musste etwa 10 jahre später nochmal neu nähen, weil es soo zerfleddert war. Ich hoffe, deiner wird auch so geliebt, aber ich gehe mal davon aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßer Elefant! Aber sag mal, wie hast du denn das Coldplayband wieder zum Leuchten gebracht??? Meins liegt leblos in der Ecke...
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Du meine Güte ist der niedlich! Richtig richtig schön. Da hat sich das kleine Menschenkind bestimmt gefreut. :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!